Es ist so cool die SST zu machen und 2 Striche erscheinen. *lach*

Es geht mir gut und ich fahr nachher arbeiten. Scoen,w enn man abgelenkt ist.

Vorhin kam der Anruf: von den 6 entnommen Eizellen konnten 5 befruchtet werden. Eine hatte nur 1 Vorkern statt 2 – also war genetisch etwas nicht iO. Und die 4. war auch nicht ganz richtig in der Entwicklung, dass sie verworfen wird.

Nun bekomm ich Montag 3 Stueck wieder – ich hoffe es zumindest, nicht dass noch eine zurueck bleibt. 😦

Dann hab ich noch ‚hilfreiche‘ Tipps von Schwagerin bekommen. 😦 Ich soll nicht schwer heben (was machen die mit kleinen Kindern?), mich schonen, evt Arbeitsbefreiung beantragen… Und? dann kommt unser Konto durch den Umzug nicht mehr ins Plus… Und warum schonen? Andere Frauen arbeiten normal weiter, und was war im Krieg? da gab es auch Kinder.

Sorry, ich kann das nicht. Wenn ich arbeiten geh hab ich Ablenkung und wenn ich sitzen muss, setze ich mich versteckt hin.

Ausserdem findet vor Freitag eh keine Einnustung statt!