Heute frueh sollte ich ja eigentlich eine Massage bekommen… Naja, das lief wohl schief. Meine Masseuse war nicht da bzw krank. 😦

Sprich ich hab mich ’schoen‘ gemacht und war fix und fertig, ruft Schiwegermutter von unten hoch. I. kann mich nicht erreichen – Telefon war dauerbesetzt – und muss die Massage absagen. Ich nur einen Flunsch gezogen. 😦 (Telefon hatte ich wohl gestern nicht richtig aufgelegt bzw das rote Telefon gedrueckt)

Naja, ich dann nochmal n bisl ins Bett und gelesen, bevor ich mit Schwiegermutter ins IKEA gefahren bin. Sie faehrt ja immer ueber die Landstrasse – was meiner Meinung nach laenger ist als Autobahn. Naja, sie faehrt eben so rum.

Ich hab ja gewusst, was ich haben wollte, Eckschrank+Innenleben, Sockel, Spuele+Rohre, Scharniere, und das Hosendingens, evt Kerze fuer C. Wusste ich muss nur ins Lager und evt kurz in der Kuechenabteilung vorbei, um mir die Regale fuer den Eckschrank geben zu lassen und dann noch das Regal fuer das Hosendingens.

So, nun bin ich zum Warenlager gegangen und hab Schwiegermutter noch bei den Blumen gesehen. Dachte mir, dass sie gleich nachkommt. Ich hab fleissig geguckht und geholt, was ich brauche, denn Zeit vergeuden zu gucken, dazu hatte ich keine Lust.

Nach ca 10 min klingelt mein Handy, Schwiegermuter dran, hat den falschen Weg eingeschlagen und war wieder bei den Kissen. 😮 Das Lager war gleich um die Ecke!?

Naja, ich sie zurueckgeschickt und wir haben bezahlt und sind ins Auto.

Still zurueckgefahren, sie hat noch einen kleinen Umweg gemacht.

Dann musste es wohl aus ihr raus, wie sie erfahren hat, dass M. Vater ist. Ihr ‚kleiner‘ Ziehsohn…

Die Fahrt ging sehr einseitig weiter, sie hat geredet und ich hab geschwiegen. Anscheinend hat sie gemerkt, dass ich da nicht mitreden will… Sie wurde dann auch ruhig und so vergingen ein paar Minuten, ehe sie von etwas unverfaenglichem angefangen hat.

Daheim haben wir es hochgetragen und das wars…

Meine Kuechenplatte kommt am Dienstag. Donnerstag kommt K. und macht mir die Kueche. Wenn ich dann abends nach Hause komme, ist alles neu. 😀