Habt ihr auch einen Primark in der Stadt?

Wir schon, ich war da noch nie drin, verweiger ich ich doch Billigangeboten, die man nach ein Mal Tragen wegwerfen kann!

Naja, zumindest war ich heute in der Stadt und hab Tueten gezaehlt. Es lenkt mich ab, damit ich nicht jede Schwangere oder jedes Baby sehe. 😦

Ich habe 32 Tueten auf dem Weg zu meinem Bioladen gezaehlt und 69 auf dem Rueckweg.

Dennoch kam ich diesen Tag leider nicht an Schwangeren vorbei *schief*

Heute hatte ich einen Frauenarzttermin nur zur Vorsorge. Und irgendwie schaffe ich es IMMER, dass zur selben Zeit eine Schwanger da ist zum EKG?? messen beim Baby. Sprich ich sitze im Wartezimmer und man hoert den Herzschlag des Babys deutlich. Warum kann man da nicht die Tuer zumachen??

Falls ich jemals schwanger bin, will ich, dass dabei die Tuer zu ist!

Dann kam die Schwangere raus aus dem ZImmer und tat so, als ob es eine echte Last ist, dass sie ein Baby in sich traegt. Stoehnend und schlurfend hat sie sich in der Praxis bewegt. Jede Bewegung hat sie sich den Bauch gehalten und beim Trinken sehr geraeuschvoll geatmet.

Man, wenn die wuesste, wie schwer Kinder-machen ist.

Am liebsten haett ich ihr gesagt, sie soll sich zusammenreissen!! Sie war wohl im 6/7 Monat. Ist das so schwer in der Zeit??

Zumindest bei mir ist alles iO, was Abstrich und Brust angeht.