Wir sind umgezogen!

Nachdem die Mieter sagte, dass sie ausziehen, hat und jeder und belaemmert hat, dass wir doch die WOhnung nehmen sollten, haben wir es gemacht.

Eigentlich war meine bedingung, dass wir ein Maennerklo bekommen, also ein Stehklo, wo die Maenner davor stehen und machen. Naja, ich bekomme es wohl doch nicht, obwohl wir runter gezogen sind 😦

Das andere, was mich nervt, meine Schwiegermutter meint, dass wir nun schwanger werden. Ich hab nur o.O gemacht und gesagt: klar, aber dazu fehlt und das noetige GELD!!!

.

Heute wurde der letzte Rest runter geschafft und die Wohnzimmerlampe abmontiert. Diese bescherte uns ja einige Treppengaenge, denn sie hat mehrfach die Sicherung rausspringen lassen.

Das hiess fuer uns jedesmal in den Keller, weil dort der Sicherungskasten ist. Nun stellte sich noch heraus, dass in dem Lichttrafo eine Sicherung durchgebrannt ist. Und der Verkaeufer hat uns eindeutig etwas zuviel Power verkauft, als wir brauchten!

In naechster Zeit geht das Ding zurueck, denn es bringt ja nichts, wenn uns hier unten nun auch immer die Sicherung rausspringt!!

Es stehen noch ca 15 Kisten rum, die ausgeraeumt werden wollen. Nur wohin?? Wir haben zwar eine groessere Wohnung, aber weniger Abstellplatz und noch immer dieselbe Menge an Moebeln und Regalen!!

Bin gespannt, wohin ich alles stellten soll. 😦

