War ja heute zu meiner 3. IL Infusion…

Alles begann ganz gut, war puenktlich da und die Infusion wurde recht flott gelegt. Vorher wollte ich noch Blut abgenommen bekommen wegen E2 und Prog Wert. Normal waere ich ja Montag gegangen aber da wars so mies draussen mit Regen usw. 😦 Auch Dienstag war ich kurz -laenger in der Stadt, weil Schwiegervater was zu erledigen hatte – auch da bin ich nicht in die KiWu gegangen…

Dann eben bis heute gewartet…

Infusion lief wohl ca 2 Stunden, was recht schnell war und ich habs gut vertragen. Der junge Doc hat noch Blut abgenommen (interessant, wie man die Vene oeffnet, wenn man die Hand bewegt) und noch etwas gefragt, warum ich die Werte haben moechte. Hab noch gescherzt Prog waere wohl eh hoch wegen Crinone und E2 ist wohl am sinken, weil der Persona heute schlecht aussah. Die E2 Linie wurde heute dicker, sprich wenig E2.

Er hat mir dennoch Blut abgenommen. Als ich fertig war, waren meine Blutwerte noch nicht fertig. Ich bat ihn mich anzurufen, wenn er sie haette bzw eine email zu schreiben, was getan werden kann/muss.

Als ich endlich daheim ankam – nachdem ich endlich den Busfahrplan geschnallt hab (F = Ferien, S = Schule) und 30 min bei McDoof sass, schnell mit Schwiegermutter geredet. Dann klingelts Handy. Ich nur o.o nicht jetzt!! War zum Glueck nur Menne.

Dann rief der Typ an: Prog und E2 zu niedrig. Sie haben es in ihrer woechentlichen Besprechung beredet. (Schoen, wenn sie das machen.)

Ich PANIK. Aber ich nehm doch Crinone! Wie kann das zu niedrig sein??? Er wusste es auch nicht. 2 Crinone wuerden wohl auch nicht helfen… *heul* Er meinte, entweder lassen oder morgen vorbei kommen und Prog Spritze abholen und Gynokadin nehmen. (Nix mit Orakeln mehr – ist ja E2! oder ich schau nur nach dem LH/HCG??) *hibbel*

Ein Versuch ist es wert, nur muss ich Petra fragen, ob sie mir am Mittwoch, wenn das reicht, die Spritze setzt oder schon am Montag… Werde ich morgen fragen muessen. Hab mich entschieden es zu versuchen!

Gleich eine Gynokadin reingeworfen… 2 Stunden spaeter spring ich Menne fast auf den Schoss zum begatten… o.o Jaja, so wirkt das Zeug eben. Evt sollte ich das zwischendruch mal nehmen. *kicher*

Die SST.. naja, hab jetzt doch noch aufgemacht und fotografiert.

Grad nochmal die alten SST geschaut. *ohnmacht*

Im Vergleich alle am selben TF Tag (Achtung dieses Mal ist TF 2 Tage spaeter, TF+2 waere das also normal).

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Denke es ist noch vom Nachspitzen. Nadal zeigen ja etwas laenger positiv an auch bei nur einem Wert von knapp 10. Bei der Kryo fing es aber erst ab TF+10 an positiv zu werden. *hoffnung geht auf!* Wobei ich mich schon damals anders gefuehlt hab. Da fingen die Brueste an schon zeitiger weh zu tun… Werd aber nochmal nachlesen, was letztes Jahr war. Evt hab ich da was aufgeschrieben…

o.o

Nochmal Heparin spritzen und morgen wieder Gonal. Werd mir wohl alles anschauen und dann in die Stadt fahren. Bin gespannt, ob ich noch was kaufe… aber ich werd mich mit Menne treffen zum Mittagessen. Danach einkaufen fahren fuer Weihnachten.

