Schaut eher mau aus. 😦

E2 ist wohl ok, besser als bei der 1. ICSI und ganz ohne Hormone. Nach den Kryos kann man da ja nicht gehen, weil ich da Oestrogentabletten genommen hab.

LH bzw HCG ist bisher auch sehr gering, geringer als bei der Kryo, wo es kurz mal da war.

Also ich hab keine Ahnung.

Meine Brueste tun etwas weh, auch am Ansatz und etwas drin. Aber dicker sind sie nicht. Gestern Abend waren auch die BW empfindlich, aber das war auch schon mal mehr.

Menne fragt mich die letzten 2 Tage, wie es mir geht, ob ich schon brechen muss. 😦

So niedlich das ist, irgendwie tut es auch etwas weh. Ich wuerd mich so freuen, wenn langsam die richtigen Anzeichen kaemen. Bin am Ueberlegen morgen auch nicht mehr auf den Persona zu schauen… Aber aendert das was??

Werd mir morgen die 3. IL abholen und mal nach Prog und E2 schauen lassen. Evt machen sie ja doch HCG mit, glaubs aber eher nicht.

Depri. 😦