Ich hab seit ca 1-2 Stunden Bauchaua, eher im oberen Bereich und auch mal seitlich ueber den Leisten. o.O Auch vor dem Essen war mir komisch im Magen (Vorm Met).

Was soll das denn nun wieder sein?

Hoffe nicht die Mens! Die waere schoen wieder ein paar Tage zu frueh.. *heul*

Bin total traurig und n bisl Hoffnung hab ich noch. Evt sind sie alle nur etwas langsamer? *hoff*

.

Grad hab ich nochmal nach Charis Bildern geschaut. Sie hatte ja Kryos, die sind meist etwas langsamer. Auf der anderen Seite hatten wir PU+5 auch noch keine Blastos sondern nur Morulas…

Wenn sie 1-2 Tage hinterherhinken (komisch als normale waren sie immer schneller als andere) dann hab ich noch n bisl Hoffnung! Es tut nicht nach Mens weh und vom Essen kann es auch nicht sein. Fuehlt sich wieder ‚verknotet‘ an. Eher mittig als mensig.

Meine BS tunt auch noch etwas weh, mit BH gehts einigermassen, ist auch empfindlicher als gestern. (Aber kann auch EInbildung sein).

Solange E2 noch ok ist, hab ich Hoffnung. Bin am Ueberlegen, ob ich die auch nicht mehr anschaue ab morgen. – es waren Zwillinge bei Chari nach Kryo

