Ich merke nix 😦

Gar nix.

Ausser mein ZS ist dunkel. Vermutlich vom TF oder vom Crinone schieben. Das Zeug klumpt extrem und ich hab das Gefuehl die Scheide ist im vorderen Teil arg trocken. Muss das mal beobachten.

Es ziept nicht, nirgendwo.

In der Nacht hatte ich Bauchschmerzen, hatte mich schon gefreut… Aber das war wohl nur Durchfall vom Metformin. 😦 Geschwitzt hab ich auch viel, lag wohl daran, dass ich die Heizung hochgedreht gehabt. *oops*

Eisen hatte ich ja keins genommen gestern. Doof.

Und ich bin muede… klar wenn ich nochmal HCG gespritzt habt.

Nun heisst es weiter warten… und warten und warten.

RF hat noch immer nicht geantwortet. Hab da dann mal angerufen und gefragt. Sie ist diese Woche gar nicht im Haus. o.o Na toll und mein Therapiebericht?? Der sollte LETZTEN Donnerstag oder Freitag da sein. *sauer*

Und dann kam einige Minuten nach meinem Anruf zumindest der Spritzenplan fuer das Grano. Dann hoffe ich, dass ich meinen Plan endlich naechste Woche bekomme, wenn die Fr Dr wieder im Haus ist!