Oops, ich hatte die 6/7 nicht auf privat gesetzt, wie doof war ich denn. *blush* Vor lauter Enthusiasmus einfach vergessen. 😦

Doof gelaufen…

Naja, muss ich doppelt aufpassen!!

Neuer HCG Wert errechnet, da ich ja PU+5 nachspritze.

Meine BW sind empfindlich. Sehen bei jedem Pieps. 😦

Die linke Leiste tut mehr weh, vermutlich tummeln sich da mehr Gelbkoerper, die voll mit Fluessigkeit sind und nicht schrumpfen wollen…

Wenn ich PU+14 dann zum BT geh, hab ich ca HCG von 5 im Blut. Ich muss aber evt schon PU+12 gehen, damit ich meine Intralipid bekomme. Bin gespannt wie sie das regeln wollen. Zwischen den Tagen ist meine KiWu zu und da geht kein BT, ausser ich geh zu einem anderen FA…

Zum Glueck komm ich mit dem Intralipid bis ins neue Jahr! Dann brauch ich keinem anderen FA das zu erklaeren. Das wird eh noch lustig, wenn ich dann aus der KiWu entlassen werden. Vermutlich geh ich dahin bis die IL aufgebraucht sind! Muss mal schauen, ob ich nicht 1-2 zusaetzlich bekomme.

