6/7 waren reif!

Alle gehen ins Blasto!

Ich sitz hier und grinse! Von den 7 punktierten EZ haben sich 6 befruchten lassen. Super Quote und ich denke das kommt auch von DHEA und Q10. Beides (kann) die EZ Qualitaet verbessern und das hat es gemacht.

Zuerst war ich skeptisch, weil durch DHEA nicht mehr Follis heranreiften. 😦 Aber wenn es wirklich die Qualitaet verbessert, dann bin ich beruhigt. 🙂

Nun warten wir, alle gehen ins Blasto, weil es nix bringt, wenn wir 4 einfrieren und am Ende keine eh zum Blasto gekommen waere. Die SS Raten bleiben wohl gleich, ob nun die 3 Tage Zellen dazu fuehren oder die Blastos.

Zuerst hat der Biologe mich etwas gehabt, weil er meinte, dass es nix bringt. Heute beim Anruf meinte er aber, dass man auch mal schauen kann, ob die EZ es ueberhaupt bis zum Blasto schaffen. Wobei sie es ja muessen, wenn ich mal eine kurze Einnistung hatte bei der letzten Kryo.

So schlecht koennen sie ja nicht sein!

Und wenn sich andere gut entwickeln, dann koennen sie noch immer eingefroren bzw vitirifiziert werden. Vielleicht haben wir dann noch ne Kryo uebrig. Hoffen kann ich immer!

Er wollte dann vorschlagen 3 einsetzen und 3 einfrieren. Wobei G. keine 3 wollte wegen Drillingen und weil wir diesen Zyklus so viel anders machen. Warten wir mal ab, was Montag ist.

Bin irgendwie optimistisch, dass es dieses Mal klappt! Mal ne Runde durch die Wohnung tanz.

Montag werd ich nochmal angerufen, wie sie sich entwickeln. 😀 Hab ihn ueberreden koennen das zu tun. Will ja wissen, wie es den Babys geht. 🙂

Mittwoch 10:00 ist dann TF. Nicht von G. der ist mal wieder in KL. 😦

Ab Dienstag morgen gibts dann Crinone.

Wo mir einfaellt ich muss noch Grano bestellen.

Seit gestern 20mg Predni + Clexane jeden Tag.