Heute gehts in die finale Phase!

Heute, grad vor 10min gab es die HCG Spritze. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit den 4 Follies, denke aber, dass einer oder zwei dabei sind – und zwar DIE ein oder zwei richtigen Embryos!

Ich werde Weihnachten schwanger sein und stolz mit einem Bauch rumlaufen. Okok, etwas zu zeitig fuer den Bauch, aber es wird schoen sein. Niemand wird es wissen, nur Christoph und ich. 😀 Ich mag es niemandem verraten, eher nicht die kritischen 3 Monate rum sind! Vermutlich koennen wir es eh nicht lange geheim halten. 😦

Dann werd ich Silvester nichts trinken koennen. Macht mir nix aus.

Und im Sommer renn ich in Suedfrankreich mit einer Kugel rum. 😀 So geil!!! Da brauch ich mich wegen meinem Gewicht nicht schaemen. *rotwerd*

Morgen wird es zwei Striche auf dem SST geben. 2 Striche dafuer, dass ich mir HCG gespritzt habe. Ab morgen, bzw heute schon, gibt es die Testreihen.

Oder soll ich es lassen?

Ist eh egal, weil ich nachspritze dieses Mal.

Hm, evt mach ich die Tests, schau sie mir aber nicht an? Ich glaub das mach ich. Bis zum TF Testreihe und danach wird zwar getestet aber nie draufgeschaut. Der BT ist vermutlich nach Weihnachten. Zum TF will ich nochmal den Progesteronwert testen lassen und evt den E2 Wert.

Der sollte ja auch ausreichend hoch sein, wie ich gelesen hab. 😦