Erster Advent, die Kerze brennt.

Hier leider nicht, ich hab irgendwie kaum Weihnachtsdeko draussen. Muss ich mal suchen. Dabei kann ich noch ein paar Buecher ins Regal raeumen. Zumindest hab ich den Schwibbogen haengen und er geht noch. Nachdem der Weihnachtsbaum von Menne kaputt war, hoffte ich, dass die anderenLichter wenigstens gingen.

Schwiegermutter hat ja schon am Freitag ALLES dekoriert. o.o Das ganze Treppenhaus ist voll. Manchmal uebertriebt sie es schon! Dann hat sie einen sprechenden Weihnachtsmann, der auf Bewegung/Schatten reagiert. Und sogar wenn Auto vorbei fahren. Der hat mich am Freitagabend ganz verrueckt gemacht. :/

Muss nur noch den Stern in der Kueche aufhaengen, wenn der Baum nicht mehr geht. 😦

Und ich fuehle nix. Nur gestern war ich mal wieder leicht zu veraergern. :/ Wobei Menne auch Grund gegeben hat. Manchmal koennt ich ihn. Immer alles hinterherraeumen, das ist doch doof. Einfach n bisl mitdenken und etwas mitnehmen. Reicht doch vollkommen.

