Manmanman, was fuer ein Tag.

Mein Mann kam kurz nach Mitternacht ins Bett und natuerlich hat er wieder geschnacht und Atemaussetzer gehabt, dass ich nicht richtig schlafen konnte. Ab und an hat er dann einen Knuff bekommen, damit er wieder atmet. 😦

Morgens 7:30 aufgestanden und dann kurz nach 8 zum Bus gelaufen. Es war kaaaalt. Noch schnell ein paar Fotos gemacht und gewartet.

Und gewartet…

Und gewartet…

Zurueck nach Hause. Gemeckert hoch 3.

Kundenhotleine vom Bus angerufen. Die Dame meinte, dass da kein Bus haelt. o.o WAS? Auch im Internet finde ich keinen mehr, da sind ein paar Haltestellen weggefallen von Mittwoch zu Samstag.

Ob die den Fahrplan umgestellt haben? Waer ja schoen, wenn sie das an den Haltestellen auch kenntlich machen!! Werd da morgen mal hinspazieren und ein Foto machen!

Also wieder daheim und Mennes Schluessel geschnappt. Ins Auto und los. Die Strassen waren super, ich hatte es schlechter erwartet, hatten sie doch Glaette ueberall angesagt. 😦 Wenn das so ist, nehm ich das naechste Mal gleich das Auto und schlaf n bisl laenger aus!

Dort angekommen, Blut geholt und schon in den Raum gerufen. (Mein rechter Arm ist immer noch blau vom Versuch der Fr Doc die Vene zu treffen. Eben jede Doc war heute da)

Als ich ausgezogen auf dem Stuhl sass fiel mir ein, dass ich vorher nicht auf dem Klo war. o.o

Naja, so voll wird meine Blase nicht sein, dachte ich,a ls die Fr Doc schon rein kam. Zuerst kurzes Geplaenkel, sie hatte mich noch nicht auf dem Stuhl, aber sie erinnerte sich an mich. Musste sie aber an die Infusione erinnern, sie scheinen viele Patienten zu haben.

Egal, US rein und geschaut. Zuerst sah ich 6.1 als GMSH und ich hab mich gefreut, dann hat sie ausgemessen bei 5.8. 😦 Awww gemein. Aber schoen dreishichtung und das obwohl ich noch SB hab.

Dann nach links, da war es nur drei mit 10mm *heul* Die anderen hat sie gar nicht vermessen.

Dann sehr schmerzhaft rechts gedrueckt und geschoben *aua* da sah sie nur einen mit ca 10mm. *aua* das war wirklich schmerzhaft!

Als sie fertig war durfte ich mich wieder anziehen. Dann sass sie laenger ueber meinem Bogen (Hab in der Zeit die Vertraege unterschrieben und sortiert) ehe sie die Dosis ‚ausgerechnet‘, ‚bestimmt‘, oder sich ueberlegt hatte. Bin nun auf 350 Gonal und hoffe wirklich, dass es reicht. Ich will nicht nochmal viel Geld fuer einen neuen Pen ausgeben. 😦

Ich war dann 9:30 draussen, mein Termin waere 9:45 gewesen. 😮

Schnell nach Hause gefahren. 😀

Wo mir einfaellt, ich geh mal alles holen und spritzen. Morgen mehr – mit Schnee!