So, heute frueh losgefahren und gleich jemand aus der Strasse an der Bushaltestelle getroffen. Tja, doof gelaufen. :/

Dann fiel mir im Bus ein, dass ich OB und Binde vergesse hab. Na toll. Muss ich vorher schnell noch in die Drogerie. Da das Einkaufzentrum noch nicht auf hatte musste die Drogerie im Bahnhof herhalten. Schnell gekauft und dann in de Klinik.

Dort wurde ich schon begruesst – wieder mit Namen. 😮

Wurde noch gefragt, zu wem ich will, natuerlich zum Chef. 😉 Bei der Frau im Team hatte ich noch nie etwas. Sie hat mich am Montag beim Intralipid blau gepickst. Der rechte Arm ist schoen blau von der Braunuele. :/

Nicht lange gewartet – war wieder die Einzige im Warteraum – gut im Zimmer waren wohl ein paar Frauen. Im Gegensatz zum Freitag letzte Woche, war es einfach gemuetlich heute.

Wurde dann von der Schwester abheolt und durfte mich ausziehen. Etwas ueber Medis und Anritzen mit ihr gesprochen und dann kam der Doc.

Naja, dann hibbelig auf den Stuhl und US. Rechts 3 Ansatzfollikel, links waren es 4. Die GMSH war fast abgeblutet. Also wars wirklich die Mens, Tempi ging heute frueh auch runter (keine Zyste also, was man auch im US sah).

Dann wieder anziehen. OB nicht vergessen!

Besprechung Stimulation: Er wollte mir irgendwas anderes andrehen. Hab da auch nicht nochmal gefragt, sagte, dass ich noch Gonal im Kuehlschrank hab vom letzten Mal. Weil sonst haett ich heute in der Apotheke das neue teure Zeug kaufen muessen. Nix da.

Auf Gonal hab ich ja gut angesprochen, warum dann aendern?

So, er will erstmal hoch anfangen (auch wegen Blasto-TF) um genug EZ zu haben. Es fallen ja ne Menge weg beim Blasto-TF… Hoffe es bleiben wirklich ein paar schoene uebrig und evt kann man welche einfrieren. 🙂

375 Einheiten Gonal o.o da komm ich nicht weit mit meinem Gonal. *ohnmacht*

Hab dann noch RF angerufen wegen neuem Telefonat – erste mgl Termin waere am 18. Dezember. *ohnmacht* Also ehrlich, nochmal solange warten? Meine Antwort war, dass ich da schon PU hatte. Dann hatte sie noch einen Termin am 4.12. 14:00 *heul* Da hatte ich doch ne Massage. Dann muesste ich noch 20-60 Euro rechnen, je nachdem wie lang das Gespraech ist.

Also ehrlich… soviel muss ja auch nicht sein. Ich mein, klar muss ich das bezahlen, aber wenn man 60Euro pro 30 min rechnet – echt geiler Stundenlohn! Evt sollte ich umschulen!!

Ich will doch nur wissen, wie IVIGs und mit Grano oder ohne… Und das sollte sie im Therapieplan aendern, den ich haette am Montag bekommen sollen!!!

Ja, ich bin sauer!

Dann gab vor 1 Stunde die erste Spritze Gonal. Bin gespannt wie das wird. Hoffe ja, dass sich bis Samstag noch ein paar mehr bilden. Dann brauch ich was zum ES verhindern!! Und ich zuechte mal ein paar viele Follikel. 😀

Advertisements