Nachdem die Werte nun doch am Samstag kamen, bin ich arg down.

Ich weiss, dass die KIR gehen oder nicht. Es gibt einige, die trotz fehlender KIR schwanger wurden und blieben. Vermutlich wissen viele Frauen nicht, dass ihnen da etwas fehlt. Bin froh, dass wir es machen haben lassen, nun sind wir etwas schlauer.

Ich hab ehrlich auch nur wenig Ahnung. Am Ende liegt es vermutlich wirklich an _dem_ perfekten Embryo.

Im Moment weiss ich einfach nur, dass es evt mit Grano funktioniert (hatte es mir ja hier besorgt und bei der letzten Kryo einfach genommen – war ja kurz positiv) aber da hat wohl das Heparin gefehlt… Schade, dass die kleinen Embryos so jaemmerlich verhungern mussten.

Evt ist auch das Embryogen etwas fuer uns. Da ist ja auch etwas drin, was in Granocyte drin ist! Im Grunde gibt man wohl dem Embryo damit Nahrung, bis es sich vollstaendig mit dem Muetterlichen Kreislauf verschmolzen hat _und_ haelt die boesen Antigene vom Embryo fern, die sich in der GM tummeln…

EmbryoGen® ist ein Kulturmedium für die In-Vitro-Kultur mit dem Zusatz des zytokinen WachstumsfaktorsGranulocytenMacrophagen – Colonie Stimulations Faktor (GM-CSF) zur Verbesserung der Chance einer fortlaufenden Schwangerschaft nach einer oder mehreren vorausgegangenen Fehlgeburten (mit oder ohne In-Vitro-Fertilisation).

.

Die Strohhalme schwimmen davon ohne dass ich etwas Greifbares in der Hand zu haben.

Anscheinend macht RF nun immer mehr mit IVIGs anstatt mit Grano, grad auch wegen erhoehten NKs. Die Wirkung von Grano kann wohl auch nicht nachgewiesen werden, aber wie bei allen solchen Tests, weil keine Frau sich als Versuchskaninchen zur Verfuegung stellt bzw stellen will. Sie wollen ein Kind und keine Placebo spritzen und noch laenger warten…

Leider funktioniert es bei uns net mal auf natuerlichem Weg – EL zu und seine Spermien kommen ja nicht in die EZ, dass wir einfach immer weiter munter drauf los poppen koennen mit oder ohne Grano/IVIG oder sonst was…

Seid froh, wenn ihr einfach nur Sex haben koennt und euch keine Sorgen zu machen braucht. Sex macht uns (noch?) Spass, und wir versuchen unser Leben weiter zu gestalten, wie wir es wollen – OHNE Kinder…

Ich warte mal ab, was RF nun sagt am 13. Nov. Hoffe sie Auswertung kommt einigermassen zuegig… Ich hasse warten.

