http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,6961778,6963055#msg-6963055

Zitat: zwerg83 

Ich denke keiner hier meint es böse mit Dir, aber man liest hier einfach ständig das gleiche.

.
Neuling: „Habe folgende Symptome [beliebiges einsetzen]. Kann ich hoffen?“ (am Liebsten an ES+1 bis ES+5)

.
Alter Hase:Das kann alles oder nichts bedeuten. Viele hatten das und es war nichts. So früh kann man das nicht spüren.

.
Neuling, jetzt in Abwehrhaltung: „Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch so früh!!! [nun steigt normalerweise die Anzahl der Satzzeichen] Wenigstens habe ich es schon zu etwas gebracht und habe schon Kinder. Ihr seid alle NEIDISCH und werdet NIE welche bekommen!!!!! [gerne nochmal viele Satzzeichen zur Bestätigung, gerne auch Betonung durch Großbuchstaben]

.
Zwerg 83:
Das mehrmals die Woche. Anfangs hab ich die Antworten auch nicht verstanden. Aber irgendwann nervt es. Es ist völlig egal, wie man antwortet. Ist die Antwort „Man kann es jetzt noch nicht wissen“ oder „Ich hatte das auch schon und es war leider negativ“ will es einfach kein Mensch hören…

