Ich werde wohl wieder die Pille nehmen. Zum einen, um evt ELSS zu verhindern, falls es mal ein Spermium schafft in die Eizelle einzudringen. Und zum Anderen ist meine Haut da viel besser…

Zumindest denke ich im Moment so. Pickel sind einfach doof…

Wegen ELSS.. naja, 2 Jahre ist nix passiert, warum sollte jetzt was passieren? Und wenn kann man immer noch ins KH gehen.

Mein Mann hat den Rest der Woche Urlaub. Finde ich schoen, weil er ist auch arg traurig ueber den Ausgang unseres Kinderwunsches. Aber wir sind uns darueber einig und das ist schoen.

Wir werden es evt noch einmal versuchen wenn:

  • die KK Geld dazu legen
  • das Saarland Geld dazu legt
  • wir im Lotto gewinnen
  • wir sehr viel geld ‚uebrig‘ haben

Wir werden nicht:

  • Adoptieren (egal ob Deutschland oder Ausland)
  • Pflegekinder annehmen
  • Eizellenspende nehmen
  • Leihmutter beauftragen

.

Jetzt werden wir leben, wie es uns gefaellt.

  • Ich kann wieder Alkohol geniesen, wobei ich mir daraus eh nur wenig gemacht hab.
  • Sushi essen, wann ich will.
  • Wieder richtig Sport machen, ok, haette ich auch so machen koennen.
  • Lecker Rohmilchkaese futtern
  • Raeucherlachs und eingelegten Hering essen
  • Rohes Fleisch? … nee, net so gern als Vegetarier…
  • Schmerztabletten und andere Tabletten nehmen ohne Nachdenken zu muessen
  • Sex haben, wann ich will!

.

So, die naechsten tage gehoeren meinem Mann und mir! Yeah!!

