So, das wars…

Hab ja schon letzte Woche eine andere FA gesucht und fuer den 11.11. einen Termin ausgemacht. Leider hat die Neue laengere Wartezeiten, weil sie in der Stadt ist.

Meine Alte… da haette ich nicht mal so hin gekonnt, weil mit dem Bus waren es ca 1.5 Stunden Rueckweg, weil der Bus so doof faehrt, dass ich ne halbe Stunde warten muss. 😮

Naja, meine alte FA hatte nun ihre letzte Chance.

Termin war 11:45.

Dort war ich 11:30. Musste erstmal gefuehlte 10min an der Anmeldung stehen, weil die Dame einige Anrufe bekam.

Mein Fax mit der Ueberweisung war net da. Musste also 10 Euro zahlen und sagte, wenn die Ueberweisung kommt, dann sollen sie die 10 Euro fuer das naechste Quartal nehmen. War etwas begriffsstutzig die Dame…

Kurz vor 12 kam ich dann in das ‚Besprechungszimmer‘. Da wo im Grund enoch gar nix laeuft sondern man erst einmal aus dem Wartezimmer ist und nun dort warten muss… Die Glocken laeuteten 12 Uhr (denk ich mal) und ich wartete weiter.

Ich glaub es war ca 12:20, als die FA endlich bei mir war. Wir sprachen kurz.

Die wollte mich wegen der ICSI anrufen. 😮 Zum Glueck hat sie es nicht gemacht, denn dann waere ich ueberhaupt nicht mehr zu ihr gegangen!! Angeblich war ich im Dez 09 zum letzten Krebsabstrich!??? Aeh. Und was hab ich dann im Aug 2010 bezahlt??? Also ich bin der Meinung, dass sie es gemacht hatte, grad weil ich im Dez dort war nach der BS und sie keinen Krebsabstrich machen konnte, weil der vom Aug noch nicht lange genug her war! Also verschei*** kann ich mich alleine!

Naja, noch ein Grund nicht mehr hinzugehen!

Dann wollte sie nicht den normalen Krebabstrich machen, sondern mit dem Mikroskop schauen. *augenbraue heb* Ich haette ja gern den anderen gehabt, aber ok.

In das andere Zimmer und dort wieder gewartet. Hm, vermutlich bis ca 12:40?

Sie schaute mir dem Mikroskop: schoenen Mumu hab ich… und super ZS. *baeh* Dann hat sie irgendwas mit Jod? gemacht und reingeschaut. Das wars dann…

Ich mich wieder angezogen, Brust abgetastet. Naja, durch die kurze Einnistung und Stimu sind die noch etwas groesser?

Sie wollte, dass ich mal zum Brust-US komme. *ja ich denk drueber nach*

Und dann wollte sie mit mir noch reden. Da ich aber ueberhaupt keine Lust hatte auf sie… schien sie das zu spueren und bezog das auf die KiWu…

Also ehrlich, ich hab anderes zu tun, als mit ihr ueber meine Gefuehle und Gedanken zu reden. *sauer* Hab ihr gesagt, dass ich n Job such und es darauf geschoben.

Naechste Woche gehe ich hin und hol mir meine letzte Ueberweisung ab. Die 10 Euro haben sie ja schon…

Tschau!!

