vor Freunde. 😀

War ja heute in der KiWu wegen Stimmu…

Zuerst US:

  • GMSH 3 Schichtig bei 6mm (wunderte den Doc schon etwas wegen Schichten…)
  • re 2 Follis
  • li ca 4-6 Follies

<< Waere ja ne schoene Ausbeute gewesen! (siehe unten)

Er zeigte mir auch die starken Bewegungen der GM, entweder starke Kontraktionen wegen Mens oder allg starke Bewegungen in der GM, was schlecht ist fuer einen Embryo. 😦 Das hatte er ja schon bei der 1. PU gesehen und ich sollte dafuer ca 10 Tage Mg nehmen. Leider hab ich da n Witz gemacht, dass er nicht weiter erklaert hat. 😦

Ich mich wieder angezogen (OB vergessen aber Binde drin) und dann hingesetzt.

Hab dann da gesessen und er hat scih die Unterlagen angeschaut und nochmal gelesen, was er beim letzten Mal gesagt hatte: Also was man machen kann.

Hab ihm dann von Intralipid erzaehlt und ihm das Ausgedruckte gezeigt. Er kannte es nicht, hat etwas drueber gelesen und dann gefragt, wie teuer. Er meinte ja, Phytooestrogene (Sojaeiweiss…) und Immunsystem usw…

Die Einnistungsspuelung war dann halt noch immer sein Vorschlag. Dann fragte er, was Intralipid kostet, worauf ich sagte naja, 200 Euro. Fuer ihn war Spuelung besser, aber halt auch teurer.

Er versuchte herauszufinden, was die ganzen Untersuchungen kosteten und spannte noch weitere Schwestern mit ein… Bekam dann die Uebersicht mit den Preisen… Naja, ich hatte dann gesagt, dass mein HA dann evt was macht…

  1. Dann schaute er wieder in die Akte und merkte: Dies ist ja ihr letzter bezahlter Versuch.
  2. Ich: Ja, sagte ich bereits.
  3. Er: Nein.
  4. Ich fast in Ohnmacht gefallen und hab nix zu gesagt…
  5. Er: Dann machen wir die Untersuchungen, ich druecke alle Augen zu.
  6. Ich: *traenenwegblinzel* Danke *gehaucht*…

Bin hin und weg…

Dann hab ich noch was zum Lesen und unterschreiben bekommen. Mein Mann muss am Montag morgen auch Blut da lassen. Fuer ich werden es wohl ein paar Roehrchen mehr und das auf nuechternen Magen. Da sind meine Venen immer so gut zu finden. 😮

Musste dann noch mit der Dame vom Blutnehmen reden, wann ich komme, weil das doch ne Weile bei mir dauert… Montag ich komme! Bis dahin nehm ich nix mehr an Folsaeure, Fe oder Zn.

Ich bin muede…

Ich koennt die Welt umarmen. 😀

Und den Doc umarme ich auch!