… Waermeguertel drauf. Evt geh ich nachher ne kleine Runde in den Wald… damit ich Bewegung hab.

Ich zaehle die Tage… Heute frueh um den Digi herumgelaufen und angeschnurrt… Aber ich habs gemacht, den Morgenurin weggeschuettet, so kann ich keinen Digi mehr machen. *laester* Werde den dann Samstag und Montag mit Menne machen. Bin gespannt… Die restlichen Tests enthalte ich euch vor…

SB sind noch immer da, schaue auch nicht nach, wo das her kommt. Ich muss mich ja beim Abwischen auf dem Klo verrenken, doofer Ruecken. 😦

Trinke grad Tee… und versuch mich zu entspannen.

Teste – teste nicht – teste – teste nicht – teste….

Mein WS Pieps heute:

TF+13 was ca ES+15 entspricht. 😦

  • ziehen in den Leisten und ab und an re/li unter dem Bauchnabel
  • noch immer Hexenschuss
  • noch immer Muskelkater im Bauch vom gebueckten Laufen (Sport geht leider net mit dem Hexenschuss)
  • heute nacht aufgewacht, weil mir der Brustansatz weh tat… das war unangenehm traurig
  • gestern Abend war das Ziehen im Bauch wieder mal penetrant
  • Stechen Richtung Damm aus der Mitte heraus
  • Dumpfer Schmerz/Ziehen im Bauch und Leisten
  • Hitzewallungen grins
  • durstig wie doof

.
Ansonsten ist die Kurve einfach komisch. *kopfkratz* Ist die TRIPHASISCH??? *wegrenn*

