Hab mir grad n Waermepflaster bzw Guertel gekauft. Der wird grad schoen warm.

Ahhhhhh

Nun kann ich mehr entspannen

Und nachher nochmal heiss duschen

Damit die Zeit schneller vorbei geht:

Doof… die Zeit vergeht so langsam.

Den BT hab ich auf Montag verschoben, weil Menne am Freitag nicht kann und ich diesen Freitag wegen Putzfrau wieder bei Schwiegermutter bin. Da macht es sich doof, wenn ich mal verschwinde oder spaet auftauche… Also Montag.

Dafuer muss mein Mann bis Freitag noch Gynokadin besorgen. Weil das reicht dann nicht bis Montag. Das Utro wird dann vermutlich auch die Blutung verhindern… *seufz* Aber mein Zyklus ist eh verhunzt. ZT 35 waere am Freitag, da kommts auf die 3 weiteren auch nicht an.

Samstag gibts dann zusammen mit dem Menne einen Digi. Sofern die Mens nicht vorher durch kommt. 😦  Bauchschmerzen hab und noch immer leichte SB/rosa/orange ZS.