1. weisse Geranie im Schlafzimmer blueht
  2. mehrfaches Niesen am Tag
  3. Putzwahn fuer die ganze Wohnung, Auto und Nachbars Haus
  4. Hitzewallungen
  5. Positve LHs (Orakel) ca ES+6
  6. mein Hund schnueffelt mir oder meinem Mann zwischen den Beinen
  7. mir ist uebel
  8. ich bin muede (grad im Herbst und Fruehjahr gern genommen)
  9. Pickel = nie vorher gehabt!
  10. keine Pickel = wunderschoene Haut
  11. Schamhaare fallen aus
  12. möchte Vegetarier werden bzw anders herum, Vegetarier werden Carnivoren
  13. Lesebrille beschlägt dauernd
  14. kleine Zehe kribbelt
  15. Träume von Babys
  16. Bindehautentzuendung
  17. Hexenschuss
  18. Migraene
  19. Gewichtszunahmen (egal ob von salzstangen, schokolade oder was immer)
  20. grüne Punkte
  21. so ein Gefühl
  22. Hoch- tief Gedanken
  23. Babys überall sehen
  24. Nicht aufnahmefähig für andere Themen