512 – 1529 und 640 – 1911

Wer sich an die positiven Nadal SST mit Baldrian erinnert (Thread hier) hier meine Testreihe mit neuen ‚Opfern‘.

3 Tests stehen noch aus: Apfelsaft, Cola, Bier. Bier hab ich nun reingenommen, nachdem ich den Test mit ca 40% Alkohol gesehen hab. Desweiteren ist der 40% Alkohol hinzugekommen, nachdem ich die BaldrianSchlaftabletten in Alkohol aufgeloest hatte.

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich an dem Abenden, wo ich die positiven SST hatte ein Veltins Lemon (sowas wie Radler) getrunken und halt eine Schlaftablette. 1-2 Tage spater waren die Tests wieder negativ.

So, hier das Ergebnis:

Einige Tests muessen noch trocken. Bei Zucker sehe ich ebenfalls leichte Linien, werde da spaeter nochmal mit Bildbearbeitung drueber gehen, wenn ich die anderen 3 Tests noch gemacht hab.

  1. Vanillearoma: Das waren die fluessigen Tueten, also auch Zucker mit drin
  2. Zuckerwasser: Wenig Wasser mit viel Zucker aufgekocht. << noch net ganz trocken. Macht das Traegerpapier leicht durchsichtig
  3. Zuckerwasser verduennt: Zuckerwasser mit mehr Wasser << noch etwas freucht
  4. Baldrian + Alk: Braun wegen der Tablette. Filtern haette evt geholfen
  5. Alkohol 40%: noch feucht.

Ergebnis: Nicht trinken und einen SST machen *ichwarsnicht* Bei Blutalohol wird auch im Urin Alkohol sein und somit den Test positiv machen. Baldrian + Alkohol sollte man nicht tun. Evt sollte ich mal Beilage lesen, ob man das eh net machen sollte…

Zusatz: die restlichen drei Tests morgen/heute noch machen.

Nun habt viel Spass, freu micha uf Feedback. 😀

