256 – 637 und 320 – 796…

Ich hatte ne bescheidene Nacht. 😦

Trotz Schlaftablette (Baldrian-Hopfen noch fuer den Selbstversuch zum Thema positive SST durch diese Tabletten. Hatte das schon 2 Mal…) bin ich so oft aufgewacht, dass ich dachte nicht geschlafen zu haben. Meinem Mann gings auch net besser, evt hat er mich auch mit seiner Unruhe geweckt. Ab und an schweissgebadet aufgewacht und dann etwas aufgedeckt, bis es zu kalt wurde. Gegen 3 hab ich das Fenster zugemacht, weill der Rollladen wegen dem starken Wind so laut klapperte. Dann ging es einigermassen…

Mein Bauch tut weh/spannt/Blaehungen. Ok, es gab gestern Lauch-Zwiebel-Kuchen. Also alle Gruende sich aufgeblaeht zu fuehlen. Heute Morgen dann Durchfall. Vermutlich gestern zu wenig Ballasstoffe gefuttert.

Naja, im Unterbauch ziept es, vermutlich die Blaehungen und Muskelkater. Mach mal wieder etwas mehr Sport, dabei kann man sich so schoen ablenken. 😀 Aber meine Leisten fuehlen sich an, wie als ob jemand reinbohrt…

Aber n bisl Hoffnung mach ich mir schon…

Ach, und ich hab mich wohl erkaeltet wegen des Schwitzens und dann Aufdecken. 😦
Artig trinke ich nun Tee mit Honig und schau den positiven Test an, den ich mit Vanillaaroma gezaubert hab. *ichwarsnicht* Morgen dann mal nur mit Zukerwasser testen und evt nochmal Cola und Apfelsaft. 😀

