Zwei kleine Embryos sind heute eingezogen.

Getauft werden beide maSwov (Mondlicht) und puyjaq (Nova).

Das sind die 2. 😀 Beide sind gehatched, wobei Nova eher eine Breitseite bekam, denn da war arg wenig Platz zwischen Eihuelle und Zellen. Deshalb haben sie nur die Zellwand an einer Stelle ausgeduennt. Mondlich hat nur einen Hatchingpunkt erhalten.

Bin gespannt, wie sich die beiden entwickeln. Auch haette ich eher mit 6/8 Zeller gerechnet und nicht mit 10. 😀 Sie entwickeln sich schneller. *g*

Jetzt bin ich um 18 Zellen weiter, wobei der 8er wohl beim TF auch schon wieder mehr Zellen hatte. Es sah auf dem Bild so aus. Die zwei sind echt suess. Irgendwie bin ich verliebt.

<< taegliche Nachmittagsration. Dazu kommen jetzt 6 Utro (3×2) und morgens und abends je eine Gynokadin.

Mir gehts gut, fuehl mich super. Heute etwas muede weil ich die ganze Nacht etwas schlecht geschlafen hab. Gingen mir zuviele Gedanken durch den Kopf.

Der Sommer ist wieder da und ich freu mich einfach.

Ich bin schwanger und das bleibe ich die naechsten 10 Monate!!!

(Positiv denken!)

Hier noch die Bilder vom TF, dank an Chari.

