8.4 mm ist meine GMSH und links sah er nen groesseren Folli, wobei der nicht mehr als 1cm hatte.Zumindest denke ich das. Zuerst hat er den linken gar net gefunden. *g*

Nun haben wir das GO fuer die Kryo. Sprich am Mitwoch bekommen wir den Anruf, wieviele aufgewacht sind. Hoffe auf 2-3 *beten*

Auch hab ich Assisted Hatching erlaubt, wenn die Biologin meint die Eihuelle ist zu dick. Muss ich das unterschriebene Blatt noch hinfaxen.

Mittwoch Abend gibts dann wieder Geschmiere mit Utro. Das Zaepfchen zum Einfuehren hab ich auch schon bekommen. Hab zwar keine Ahnung, was das bewirkt, aber egal.

Lustig war, dass mich der Doc gefragt hat (es war der Neue…) wie es mit mit Gynokadin geht. Ich sagte, ab und an uebel, aber das kann auch vom Essen sein.

Er fragte mich sofort, wieviel Gyno ich genommen haette.

Ich: 3

Er war wohl erleichtert, weil 5 auf meinem Behandlungsplan stehen. 😀 Hat die Schwester sich vertippt. Aber da ich sicher war, dass der Doc und die Schwester 3 sagten (morgen, mittags, abends) hab ich immer nur 3 genommen. Bei 5 haette ich wohl auch geschleimt wie doof. *kicher*

Danach waren Menne, er hatte frei, und ich SUSHI essen. 😀 Lecker, solange ich noch kann. Morgen fahr ich in die Kletterhalle und werd wohl 2-3 Tage Muskelkater danach haben. 😄