Heghlu'meH QaQ jajvam

Sag ich einfach mal so, weil ich happy bin.

2 Follis rechts kleiner als 1 cm und links gar keine Aktivitaet. Sprich, wir koennen in den Kryo Zyklus starten.

GMSH bei 3.5mm und noch am Abbluten.

Und es geht heute gleich los mit den Tabletten. 😮 Dachte das man erst nach Ende der Mens anfaengt… Naja, gleich raus und eine geschluckt.

Dann hab ich wegen SD und AK und Medis gefragt und Cortison. Da sagte der Doc: Ist doch erst die 1. ICSI…

Ich: Ja, aber wir haben nur noch einen Versuch, wegen der IVF Nullbefruchtung. (Manchmal denke ich, dass sie auch ein Kurzzeitgedaechtnis haben oder zuviele Patienten)

Er meinte, dass man das dann mal schaut bei TF. Er meinte erstmal Selen hochdosiert ginge im Moment. Hats mir dann auch auf Privatrezept gegeben. War ganz schoen teuer das Zeug… ca 35 Euro…

Gynokadin war dann auch gleich dabei und davon nehm ich nun jeden Tag 3 Stueck, um GMSH aufzubauen und Follireifung zu unterdruecken. 55 Euros hab ich dann in der Apotheke gelassen und nochmal 11 fuer Pflaster…

Hatte meine neuen Schuhe an, die eigentlich sehr bequem sind. Naja, dadurch, dass ich 10 Euro Praxisgebuer net dabei hatte, musste ich zurueck zum Bahnhof laufen. Da gabs dann Blasen. Hab nun 8 Blasen, 2 an den Hacken und 6 an den Zehen. Die sind nun bedeckt mit Plasenpflaster und ich muss ueberlegen, welche Schuhe ich nachher zum Geburtstag anziehe. *Aua*

Naechster Termin ist der 25. zum Schauen, wie die GMSH waechst. Und dann am 29. Juli oder 2. August soll dann TF sein. TF machen sie bei Kryo nur Freitags und Dienstag… auch komisch…

Zumindest bin ich froh, dass keine Zusten da sind und dass, obwohl ich keine Pille (AntiBaby) nehmen musste. 😀 Mein Koerper ist halt doch nett zu mir.

< < Dann holen wir unsere Eisbaerchen ab, hoffe, dass die 2 aus dem ersten Packet aufwachen. Dann haetten wir nochmal 2 fuer einen spaeteren Kryo Zyklus. Und wenn nicht, dann gibts eben 3!!!

