So, heute Nacht kam die rote Tante.

Im Moment hab ich mittelstarke Kraempfe und trinke Himbeerblaettertee und Heisse 7. Hoffe das hilft gegen die Schmerzen, mag irgendwie keine Schmerztablette nehmen.

Dann bin ich am ueberlegen, wann ich den Termin in der KiWu mache. Freitag oder fuer Montag… Ich nehm Vorschlaege gerne an! Freitag feiert Schwaegerin Geburtstag, das wuerde alles arg knapp werden. Und Donnerstag mag ich nicht gehen, weil ich Angst hab, dass ich evt noch Zysten hab. Meine Tempi ist ja noch oben, und das Spiel hatte ich letzten Monat schon. *megasauer*

Naja, nun heisst es warten, ob die Tempi runter geht und dann ruf ich evt morgen oder Freitag die KiWu an. Sollte ja auch recht kurzfristig gehen.

Eigentlich braeuchte ich noch die Ueberweisung von der FA, aber da zahl ich einfach die 10 Euro dort und frage dann nach, ob ichs ueberhaupt brauch bzw nachreichen muss…

