Und ich durfte, hat mir Chari erlaubt…

Ist zwar mit 2. Morgenurin, sprich 4 Stunden nach dem 1. MU… aber was erwartet man bei PU+6… Normal faengt man ja ES+10 an zu Orakeln.

ABER

Ich hab mal ueberlegt… Normal ist der ES und am naechsten Tag wird die EZ ja so befruchtet, so sagt man. Dann hat man ES+2 einen 2-Zeller, ES+3 einen 4-Zeller, und ES+4 einen 8-Zeller…

Aber bei der PU ist das ja n bisl anders. Da hat man PU+2 einen 4-Zeller und PU+3 einen 8-Zeller. Sprich die Embryos sind bei der PU etwas schneller als beim normalen ES.

Zumindest bekommen die meisten bei PU+3 einen 8-Zeller eingesetzt und bei PU+2 ein 4-Zeller.

(Hab auch meinen Ticker so gemacht)

Naja, also bin ich nach meiner Rechnung schon ES+7… 😀

Mal ganz frech kicher.

Achso, ihr wolltet ja das Orakel sehen, oder? Ok, hier kommts…

