Ich kann es net glauben.

Die ganze Nacht hab ich schlecht geschlafen. Bin sogar zweimal raus, beim 2. Mal gabs Durchfall. 😦 Und ich glaube ganz ist der noch nicht weg. Musste heute morgen nochmal. Hoffe, dass es nicht schlimmer wird.

Ist das von der Narkose? Beim letzten Mal hatte ich auch Durchfall, dachte aber das ist vom Mg, wobei sich dann spaeter rausstellte, dass S. ne Magen-Darm Grippe hatte. Schon komisch, dass es nun schon 2 mal nach der Narkose…

Naja, zumindest konnte ich ab 4 ne Weile net mehr schlafen, dann ab 6. Der Wecker klingelte (glaub ich) und ich bin nochmal eingedoest.

8:15 kam der Anruf.

Da das Telefon am Bett lag… war es schnell gegriffen. Mein Herz schlug schnell.

  1. Fr Giebel war dran und fragte mich, wie es mir ging.
  2. gut…
  3. Ich solle 2-3 Leiter trinken
  4. ok
  5. Frau X, es schaut super aus.
  6. hm
  7. Wir haben eine 100% Befruchtungsrate, nicht wie beim letzten Mal.
  8. oh (mir kamen die Traenen)
  9. Wir haben die 2 schoensten fuer Samstag rausgesucht. Es sind sogar drei schoene.
  10. schoen (man merkte ich war erfreut und geschockt und konnte nix mehr sagen)
  11. TF ist dann Samstag 7:30.
  12. Ok
  13. Nehmen sie bitte mind 1.5 Stunden vor dem TF das Zaepfchen anal ein.
  14. Mache ich!
  15. Was sollen wir mit den anderen machen? Einfrieren?
  16. Ja
  17. Wir frieren dann 2×2 ein.
  18. Gut
  19. Haben sie noch Fragen?
  20. Den Vertrag bring ich Samtag mit?
  21. Ja
  22. Und Utro nehm ich nach dem TF?
  23. Ja, aber das wird noch alles am Samstag besprochen. Sonst noch etwas?
  24. nein
  25. Gut, dass bis Samstag.

Sie war sehr freundlich und ich glaube sie hatte schon andere am Telefon, die weinten, schrien oder sich freuten…

Ich konnte auch nicht mehr und musste etwas weinen. Habs dann meinem Mann gesagt. Er freut sich auch. 😀

  1. Spaeter sagte Menne: Haben wir nun 6 Kinder?
  2. Ich: jupp

Bin echt froh, dass es so ausgegangen ist. 6 befruchtete Eizellen, vier Eisbaerchen. *Happy dance*

