Und langsam drueckt es staendig.

Fuehle mich aufgeblasen und pupse oft… Kommt das von den Medis?

Auf meinem Bauch sind wieder ein paar Markierungen, und wenn ich fertig bin gibts wieder n Foto. 😉 Evt sollte ich vorher und hinterher n Seitenbild machen, damit man sieht, wie aufgeblasen man hinterher ist.

Grad ging die 7. und hoffentlich letzte Gonal in den Bauch. Der Druck und leichte Schmerzen sind da, mal schauen, wie es dann morgen aussieht. Wenn sie wachsen, wie beim letzten Mal, koennen es gut und gerne 5-8 mm sein.

Und dann hoffe ich, dass die PU am Mittwoch ist. Freitag waere eindeutig zu spaet, obwohl dann wohl Mo erst TF ist.

Evt sind die kleinen Follies ja auch noch gewachsen. 😀 Evt bekomme ich wieder 11 Follies, meine Lieblingszahl. Auch wenn es letztens eine Null war, aber das lag ja eher an den Spermien als an den Eizellen. 😉

In ca 1 Stunde gibts dann noch Certotide und da gibts ne Bauchfotoreihe. Die Spritze juckt und schwillt immer etwas an.