Es beginnt schon in den Leisten zu ziehen und druecken. Ist ja alles normal und ich warte ab, was morgen da zu sehen ist. Fuehle mich untenrum feucht bzw schleimig. Faengt jetzt schon der ZS? Muss nachher mal schauen.

Persona sagt noch kein ES, den anderen LH mach ich nachher.

Bin am Ueberlegen, ob ich heute Abend schon auf 225 erhoehen soll. Letzte Stimu musste ich ja auch nach 3 Tagen erhoehen. Nur wuchsen sie da doch recht schnell, sagte der Doc. Warte einfach auf morgen, was da beim 2. Folli TV rauskommt.

Hoffe ja, dass PU am Donnerstag ist, dann braucht mein Schatz kein Frei bzw kann Mittwoch arbeiten gehen. Nur Donnerstag haben wir n Waldspaziergang und Grillen mit Freudnen geplant. Schaut auch doof aus, wenn wir da (als Gastgeber sollten wir ja da sein). Selbst wenn wir es zu einem Freun verlegen, schaut es doof aus, wenn wir da net da sind ohne richtige Ausrede. 😦

Also hoffe ich auf PU am Mittwoch. Muss der Klingone halt seine Schwimmerchen vorher abgeben, wie beim letzten Mal. Abholen kann er mich wohl ab 2.

Mein Herz klopft noch immer, wenn ich ne Ausrede vorbringen muss… Muss es ja heute sagen… Mein Menne will sie noch immer einweihen, aber das mag ich einfach nicht!

Dann waren heute Abend Freundinnen von Schwiegermutter da. Man, koennen die reden… und trinken…