Hab den Marker gefunden. 😀 Und alles von gestern und heute markiert.

Mache sie Tage noch Fotos vom Pen.

Bisher geht es mir gut, keine Nebenwirkungen oder aehnliches. Dabei trinke ich viel, mind 2 Liter am Tag und mach ab und an Sport. Fuehle mich besser bei all dem.

Mittags gibts immer n Eiweisschake, baeh, aber der muss einfach runter.

Versuche noch immer ab 17:00 keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Ist oftmals ganz schoen schwer, grad wenn man Hunger auf Nudeln, Reis oder Kartoffeln hat. Mais zaehlt auch dazu, wo ich den doch so gern in den Salat mache. 😦

Lese grad noch das Buch zum Hashi durch, um noch mehr Infos zur SD zu bekommen. Das Ding ist gar nicht so einfach zu verstehen und wenn ich Zeit hab, fasse ich hier mal alles zusammen.

Die Zeitung, aus dem Forum, ist nun fertig und eher ein Buch geworden mit 226 Seiten. Hab einige 3d Bilder von mir reingemacht und das Titelblatt. Jetzt bin ich um einiges schlauer, wenn es ums Erstellen von solchen Dingen geht. War na ganz schoene Arbeit das Ganze zu formatieren. Vieles haette vorher schon geaendert sein koennen, was ich dann machen musste…

Naja, das Ding ist nun beendet und ich warte auf den Druck. Bin gespannt, wie Flocke das fuer 15 Euro drucken und binden will…

