War heute in der KiWu 11:15. Dran war ich 11:25 oder so. Raus war ich schon 11:30.

GMSH noch da, aber duenn. Keine Ahnung, wie duenn.

Keine Zyste. 😀

Mehrere Follies sichtbar. Ich meine einen etwas groesseren gesehen zu haben. Der Doc hat aber leider zu all dem nix gesagt. Schade eigentlich. 😦 Er ist generell nicht sehr gespraechig.

Sein Kommentar war nur: So, jetzt machen wir alles richtig.

Ich erstmal Stirn gerunzelt. Meine Antwort: Haben wir doch schon beim letzten Mal.

Da musste er auch erstmal stocken…

War schon etwas komisch.

Auf meine Frage wegen den 15 zusaetzlichen Narkoese, hatte er auch keine Antwort. Er sagte nur, dass ca 10 min betaeubt wird. Stutzte aber, als ich ihm das mit der Rechnung sagte. Dann schaute er in den Unterlagen, da stand nix drin. Dann meinte er, dass bei 11 EZ evt doch nochmal narkotisiert wuerde. Aber so richtig sicher war er nicht.

Meinte dann, dass ich ja dann fragen koennte bei der naechsten Punktion.

Ich schau auch mal, ob da nicht eine TelefonNr draufsteht, wo ich anrufen kann. Schon komisch, wenn man 10 min in Narkose liegt und dann ploetzlich nochmal ne 15 min Verlaengerung zahlen muss. *kopfkratz*

Ergebnis dennoch: Heute Abend bin ich wieder Junkie mit Gonal F. 😀 Beginne mit der Stimulation.

Muss nur noch die restlichen Unterlagen finden und abgeben. 😦 Wo hab ich nur den Antrag von der KK hin?? *suchen geh*

Freitag 10:45 naechster Termin.