Wenn man mal wartet. Bin so wuetend, denn die Mens hat sich auch ueber Nacht nicht blicken lassen. Was soll denn das. Mit ES war doch alles klar, wieso kommt sie net.

Mumu weich und Brueste sind wieder schlaff. *sauer* Kann doch alles nicht wahr sein.

Musste den Termin in der KiWu nun fuer heute absagen und hab Montag einen 11:15 bei Happel. Die Klinik rechnet auch mit ZT 1 am naechsten Tag, wenn die Mens nach 12 kommt. Ok, das ist auch schonmal gut zu wissen, aber dennoch. Sollte sich die Alte mal puenktlich blicken lassen, nee, sie haut ab und kommt zu spaet. 😦

SST natuerlich bluetenweiss, waere ja echt n Wunder gewesen. Wie kann ich nur so doof sein und denken, dass wir mal gewonnen haben…

*megasauer*

Advertisements