Frueh aufstehen und weiter raeumen und Deko machen.

Gegen 4 kamen dann die Freunde zum Helfen. Das Chili wurde gemacht. Schwiegermutter meinte, dass wir puenktlich da sein sollen, um alle zu begruessen. Wir duerfen nicht spaeter kommen… das war mir auch klar.

Meine Eltern tauchten kurz nach 4 auf und haben mir geholfen mit vorzubereiten. Es war doch knapp am Ende. Meine Salate haben sie gemacht. Aber es waere auch ohne gegangen.

Schwiegermutter hatte dann noch 2 Salate, die ich nicht eingeplant hatte. 😦 Warum macht sie das? Als ob Tomaten-Mozarella zu einer Westerparty passen. Und der Weisskohl-Sahne Salat?? Sie wusste, dass I. Coleslaw macht. *sauer*

Wenigstens hat sie nicht noch einen Kuchen mehr gemacht. Wir hatten am Ende eh zuviel.

Zur Begruessung gab es Tequila und Beef Jerkey. 😀

