1. Mind 1 Monat… (KiWu wartet normal 3!! Zyklen)
  2. Muss Utro nicht nehmen (werde aber Yam nehmen, um auch meine Laune zu verbessern)
  3. Mit naechster Mens muss ich wieder hin und wir bekommen das ICSI Gespraech (toll… ist das net aehnlich wie IVF? Warum nochmal??)
  4. KK Antrag holen und unterschreiben lassen
  5. ICSI Ueberweisung von der FA
  6. dass ich keine Zysten bekomme… *beten*

So, mache mir nun wieder einen neuen Ticker… warten ist ja so doof…

Ein Pluspunkt… wir muessen nicht zur Humangenetik 😀 Weil das haben wir schon gemacht und haben ja abgelehnt. Wir haben keine Gendefekte in unseren Familien und sehen es net ein nur einmal Translokation zu machen… Also Sagte Dr N, dass wir das net machen muessen. *grins* (Einmal Stechen weniger fuer meinen Mann, wie wird der froh sein.)

