Doofe Apotheke!!

Warum kann die ihre EC Abrechnugn nicht SOFORT machen, anstatt 4 Tage zu warten? Ich war wirklich jeden Tag seit dem 29.3. in der Bank und hab uns die Ausdrucke besorgt. Jeden Tag und was war, die Bank rechnet erst am WE ab! Das kann doch alles nicht wahr sein, oder?

Warum ich mich so aufrege?

Meine Schwiegermutter hat eine Karte zum Bankkonto von meinem Mann. Alles gut und schoen, da sie es zur Sicherheit hatte, falls sie mal etwas bezahlen musste… Aber das war alles vor meiner Zeit und im Moment holt sie nur das Geld fuer die Putzfrau.

Nun waren wir ja am Sonntag nicht daheim. Wir kamen zurueck und sie teilte uns mit, dass sie meinen Meerschweinen, welche sie ja gar nicht leiden kann und die ich am besten wieder abgebe, Loewenzahn gegeben hat. Sogar zugeschaut hat sie, wie sie die Blaetter ins Haus gezogen haben.

Ich mir nix weiter gedacht. Wollte ja eh Kontoauszuege heute holen. Weil wer kommt schon auf die doofe Idee, dass die Apotheke am WE die Bank macht bzw dass die Schwiegermutter am WE Kontoauszuege holt?

In der Bank, drucken lassen… nix mit Apotheke. Nix weiter gedacht und nach Hause.

Hier abends den Menne gefragt, ob er geholt hat: NEIN… ich… hmmmmmm

Erstmal weiter im Trott dann:

– Meine Schwiegermutter war Auszuege holen… hat Apotheke gelesen (421 Euro)

– Sie war hier oben, um die Schweine zu fuettern… ja klar…

– Sie kann die Schweine nicht leiden…

– Sie hat SPIONIERT!!! Weil sie den Auszug gesehen hat.

<< ICH BIN SAUER und fall gleich in Ohnmacht!!

Reaktion:

  • Sauer sein
  • wuetend werden
  • schauen, was offen alles hier rumlag
  • Menne anschnauzen
  • Wir schliessen ab sofort immer ab (siehe *)
  • Sie bekommt die Bankkarte abgenommen

* Man muss hier sagen, dass wir zusammen mit den Schwiegereltern in einem Huas wohnen. Wir unter dem Dach, dann eine Mieterfamilie und dann unten Schwiegereltern. Unsere Tuer ist nie abgeschlossen, weil sich sonst kaum jemand hier hoch verirrt… ausser Schwiegermutter anscheinend. *megasauer*

Jetzt bin ich die ganze Zeit am Ueberlegen, was sie gefunden haben koennte bzw gelesen hat.

