Ich hab das schon gestern gemerkt, aber nicht weiter drueber nachgedacht… Aber ich bin heiss. Meine Leisten tun weh, nicht extrem aber so,d ass man dran denkt. Na wenn das mal nicht ein etwas schlechtes Zeichen (OHSS) ist. 😦 Trinke fleissig Wasser (Bin schon bei 2.xx L) und hoffe alles geht gut.

Gestern Abend hab ich noch Eiweiss-shakes bei Amazon bestellt. Hoffe, dass es etwas bringt, wenn ich sie dann naechste Woche bekomme. Werde ab und an hibbelig.

Hab vorhin nachgedacht, weil ich meinen Mann schon wieder verfuehren wollte. *ohnmacht* Dass es vermutlich von den Spritzen kommt. Klar, es reifen ja auch mehrere Eiblaeschen an, dass ich den Level von Oestrogen zeitiger erreiche. Zumindest hat das Bonnie gesagt im Forum, wo ich die Frage gestellt hab.

Schon komisch, dass man so etwas fuehlt. Und es macht Angst, was da noch bis zum naechsten Wochenende kommt. 😮

