Hm, meine Leisten/Eierstoecke fangen an zu ziehen. Normal faengt das erst ein paar tage vor dem ES an… Ok, wenn da jetzt mehr Eier heranreifen, evt geht das schon eher los?

Fragen, die mir wohl keiner beantworten kann.

Abends waren Freunde da und wir sind sogar noch Geocachen gegangen. 😮 Naja, leider war GOLD fuer den Erstfinder schon weg, aber das haben wir nicht gewusst, als wir abends/nachts losgingen. 😦 Wir waren dann doch ganz schoen sauer, als dann Gold geloggt wurde. Leider war unsere Suche erfolgos, dass wir das Ganze verschieben muessen auf morgen.

Als wir wieder daheim waren, war Spritzenzeit… Hab mir alles gesetzt.

Nun sitz ich hier udn denke, dass es zu wenig war. Es stand da nur 150 und nicht 187.5… Naja, jetzt suche ich im Internet und rechne rum. Heraus kam, dass ich mir wohl zu wenig gespritzt hab.

Hier mein Denkweise:

3 * 187.5 Einheiten >> 562.5

Die 450er Pens sind laut Internet mit 75 zuviel befuellt:

562.5 – (450 im Pen +75 ieberfuellt) >> 37.5

Ich bin dann nochmal aufgestanden und hab die restlichen 37.5 aus dem neuen Pen geholt. Den 450er konnte ich nicht mehr aufziehen oder druecken. War also wirklich leer… Nach dem Rausziehen hing da ploetzlich am 900er ein kleines Troepfchen. 😦 Toll, noch etwas verschwendet…

