*hibbel*

War ja heute in der KiWu. Mit dem Bus hin und wieder zurueck. 😀 War 8.20 Euro… summiert sich wirklich.

Naja in der Klinik, war normal voll. Mein Termin war 15:15, drangekommen bin ich schliesslich 15:45. Ne halbe Stunde warten und derweil war ich schon 14:50 dort. 😐 Etwas doof alles, wenn sich alles nach hinten verschiebt. Klar gehen sie auf alle Fragen ein, aber dennoch, sollten sie einfach anders planen.

Drin, nochmal 5-10 min gewartet, ehe der Doc schliesslich kam. Er schnell rein und Follies geschaut. Waren 5 rechts und 4-5 links. Alles in Ordnung. Die GMSH war noch bei 6mm, aber das war grad man ZT 2. Er zeigte mir noch meine linke Beinvene, die pulsierte.

Dann wieder anziehen und dann ging es los. Zuerst wollte er noch alles Unterschriebene haben. da dies nun alles war und sogar die Ueberweisung von der FA (dort stand ‚zur IVF-Beratung‘ drauf. Und das obwohl ich extra INF gesagt hatte *megasauer*) akzeptiert wurde, konnte es losgehen.

Er erklaerte mir den Pen, dann wie ich spritzte und beantwortete mir noch einige Fragen. zB ob man privat ICSI machen koennte. Aber aufgrund der KK Aufpasserei geht es net. *heul* Wird wohl ne Nullbefruchtung am Ende…

Doc will schon etwas staerker stimulieren, weil ich schon aelter bin. HAE? Bin grad 34 geworden und wir erwarten ne Nullbefruchtung. Da haette ich lieber weniger als mehr stimuliert. *ohnmacht* Wollte er aber nicht gelten lassen. 😕

Dann bin ich raus und in die Haus-Apotheke. Dort haben sie alles da gehabt und ich hab alles bekommen. Die Apotherkerin zeigte mir nochmal, wie der Pen funktioniert. Hab dnan nach einer Kuehltasche gefragt, weil das Zeug ja nicht ueber 25 Grad erhitzt werden darf. Hatte sie auch da. Und nach kleinen Pads zum desinfizieren hab ich auch noch bekommen. 😀

Hab auch gefragt, was ein Reimport kostet. Das waeren nur 12 Euro weniger, da ist es auch egal. Und der Doc will immer die richtigen Medikamente verwenden. (Im Forum kam auch, dass einige Medikamente anders seien und anders/schlechter wirken koennten.)

Dann durfte ich mir eine Tasse aussuchen. Wollte beide, weil ich dachte, da ich 421 Euro dagelassen hab, darf ich auch 2 haben. Wollte sie net. 😮

Das war dann alles und bin ich zum Bus, aber irgendwie fueht der 16:45 nicht. Komisch, warum wird das dann im Internet angezeigt?? Naja, es hiess dann 30 min vergammeln.

Bin in die Galerie und hab dort Folsaeure geholt. Hat mir der Arzt doch gesagt, dass ich es nun nehmen muss. Und gleich noch einen Beutel, weil die kleine Kuehltasche doch auffaellig war. 😉

Daheim angekommen alles in Kuehlschrank gepackt und Essen gekocht.

