Heute wurden wir vond en Dachdeckern erst 8:30 geweckt, aber wir haben eh schon gekuschelt und waren mehr oder weniger wach. Gegen 7:30 hab ich dann Tempi gemessen, naja, die fiel in den Keller und das bedeutete Mens. War mir mit den Bauchschmerzen und starkem Wassergenuss gestern schon klar. Hatte auch eine Einlage drin.

Heute frueh auf dem Klo… Mens. Telefon war nicht aufgeladen, also erstmal in die Ladestation und wieder ins Bettchen. Menne war noch so verschlafen, dass er nix gepeilt bekam. 😉
Schon komisch, dass man sich auf die Mens freut. *lach*

Gegen 9 Hab ich dann die KiWu angerufen, um einen Termin auszumachen. War in der Warteschleife auf Position 4… ganze 9 minuten, bis jemand ploetzlich ran ging (war doch Nr 4?). Naja, schnell ein Termin bei Giebel gemacht, der hat nur morgen Nachmittag Dienst, aber das soll mir egal sein. Werde mal wieder den Bus nehmen. 😀
Weiss nicht, ob ich mich von Menne abholen lasse, der wird morgen wohl viel zu tun haben, dass er sich mit mir treffen will. 😦
Bin schon ganz aufgeregt, geht es morgen schon los?
Wie wird es sein, schon jetzt beginnen die Fragen zu kommen und mein Herz pocht.

In der Kurve sind um den ES nur Fake-Werte, weil ich wissen wollte wann alles stattfinden wird. Doof ist, dass mein ES an einem WE sein wird. Mal schauen, ob die KiWu auch an einem WE punktiert… Hoffe mein Mann bekommt noch Urlaub in der Folgewoche. Waere einfach schoen mal wegzufahren und zu entspannen.

