Grrrrrrrrr *megasauer*

Hat meine Schwiegermutter doch nen Kuchen gebacken, obwohl ich das machen wollte. Aber das ist nicht mal das Schlimmste. Ich denke, dass war nur ein Vorwand…

War dann unten und wir haben gefruehstueckt und Geburtstagskuchen gegessen. Schwiegermutter kam dann auf das Thema Kinder und wann wir planen zu sprechen. *ohnmacht* Mal wieder, das ist einfach ihr Lieblingsthema… 😦

Sie hat den Brief bzw Absender vom Genetik-Doc gesehen und wollte ploetzlich wissen, ob wir da was haben. *megasauer* Warum draengt sie immer. Wollte dann wissen, was wir planen und sagte, dass wir doch nicht so lange warten sollen. Und warum wir es nicht JETZT machen.

Das Gespraech war wie folgt:

Sie: Gibt es in deiner Familie irgendwelche genetischen Fehler?

ich: (Klar, ich wusste sie hat den Brief gesehen) Nein, gibt es nicht in meiner Familie.

Sie: aber dann ist doch bei euch alles ok, wann plant ihr denn schwanger zu werden?

ich: Wir sagen euch, wenn wir schwanger sind. (seufz… immer wieder dasselbe Thema)

Sie: Ja, das verstehe ich, aber wartet doch nicht so lange. Ihr werded auch nicht aelter. Und ihr koennt es jetzt doch machen.

ich: wir wollen darueber nicht reden. (Und das sage ich euch immer und doch fragst du wieder nach)

Sie: Ja, aber wartet doch nicht so lange. Ich habe ja schon 2 Enkel, aber…

ich: *nickt* (Warum draengst du uns dann?)

Sie: Und der und der hat Kinder und die und die hat was machen lassen, ich weiss ja icht was, aber sie haben auch… blabla

ich: *sagte nichts und esse Kuchen*

So geht das immer und ich bin es leid!

