Hab nach ein paar Telefonaten (auch mit meiner Lieblingsschwester) endlich durchsetzen koennen, dass ich den Behandlungsplan und den Schein fuer die FA bekomme. Naja, heute hin und yeah, alles erhalten. Nun ab zur TK gefahren/gelaufen… das Netzwerk war bei denen down. 😮 Bloed… Bin dann in der Stadt rumgelaufen und dann schliesslich ins Einkaufscenter, um nach der Telefonnummer fuer die TK zu fragen (ich habe kein Handy). Die Dame war so nett und borgte mir ihr Center-Telefon. TK kam ich bei der Zentrale aus, bei denen gingen PCs wieder.

Ich los wieder zur TK. Der Mensch war net mehr da, aber seine Kollegin hat ihn gesucht und er machte den Antrag gleich fertig. 😀

Wieder zur KiWu und alles abgegeben, 8 Euro gezahlt, Kopien von BT und BS bekommen. Und kein MEDIKAMENTE-PLAN??? Die junge Schwester wusste auch nix. traurig (Muss ich nochmal anrufen.)
Schein fuer die FA muss ich noch abschicken…

