seid ihr auch schon alle da?? Habt ihr auch so gut geschlafen, da dann ist ja alles klar. :D

Silber..

Ich schau da so nach dem Fruehstueck ins Internet… lese welche neuen Caches aufgemacht wurden… 800m weit weg… loeschen… *blink* Im Papierkorb gesucht und wirklich. Da ist ein Cache nicht weit von hier neu eroeffnet worden. UND er wurde noch nicht gefunden!!

10:30 Uhr

Ich zu meinem Menne: “Neuer Cache hier..”

Er: Willso du los?

ich: noe, wir lassen uns Zeit, ziehen uns in Ruhe an und fahren dann los.

10:55

Wir fahren los… Da hier alles immer berghoch geht, wollte ich nicht laufen. Und wir wollten anschliessend noch etwas einkaufen gehen.

11:00

Am Ort angekommen, ausgestiegen und losgesucht… Zuerst nicht gefunden, aber dann doch entdeckt. Musste etwas springen, um ranzukommen. Dann die Enttaeuschung… Silber. :( Da war einer 30 min schneller als wir. Die 30 min, die ich warten wollte… Naja, Silber, YEAH!

11:10

Zu I+J gefahren und vom Cache berichtet. Sie hatten ihn noch gar nicht entdeckt.

11:20

losgefahren zu Kaufland.

11:35

Kaufland Parkplatz gesehen und weiter zum Biomarkt gefahren. Dabei ueberlegt, dass man einen Cache mit Zaehlen der Ampeln in Riegelsberg machen koennten…

11:45

Im Biomarkt angekommen, musste meinem Menne beichten, dass ich meine EC_Karte nicht mit hatte. Hab nur Kamera, GPS und TB mitgehabt.

11:50

Er kommt aus dem Getraenkeladen: EC Karte geht net, Server ueberlastet.

Ich: Hum? Ich packe net alles zurueck. Lass es uns probieren.

Die EC Karte ging dann doch *puh!* und ich durfte meinen EInkauf mitnehmen. :)

12:20

Wieder daheim und noch Getraenke geholt. Naja, Bier. Orangina hat er dann wohl in der Hektik vergessen, dass sie kein Bitburger mehr hatten und auch sein anderes Bier nicht. :o

13:00

Schweine raus

15:00

Bunte Eier gefaerbt. :D mit Biofarben..

Achso… und ich hab heute frueh meine Mens bekommen…

Ticker aendern geh…

